Maritime Ferienwohnungen

für 1 bis 4 Personen

Traumhaft modern

Nordsee-Ferienwohnungen Hinrichsen

In unseren vier individuell und mit viel Liebe eingerichteten Nordsee-Ferienwohnungen mit maritimem Flair werden Sie sich rundum wohlfühlen. Unser Neubau wurde im April 2020 fertiggestellt und liegt zentral im Innenstadtbereich der Storm-Stadt Husum, nur 200m von unserem Hotel entfernt. So sind der Marktplatz, die Einkaufsstraße und der Binnenhafen bequem zu Fuß erreichbar.

Ferienwohnung „Ankerplatz“ ohne Balkon

Ferienwohnung „Nordseebrise“ mit Balkon

Ferienwohnung „Achtern Diek“ mit Balkon

Ferienwohnung „Heimathafen“

mitten im Geschehen

Nordsee-Apartments Hinrichsen

Wir haben uns weiter vergrößert – die Nordsee-Apartments Hinrichsen bereichern unser Angebot.

Die Nordsee‑Apartments Hinrichsen ergänzen unser Portfolio um fünf gemütliche Unterkünfte in unterschiedlichen Größen – nur durch den Parkplatz von unserem Nordsee‑Hotel Hinrichsen getrennt und zentral im Innenstadtbereich gelegen.

Das besondere Extra: Zwei unserer Apartments verfügen über einen kleinen Garten mit Grillmöglichkeit.

Ferienapartment „Backbord“

Ferienapartment „Steuerbord“

Ferienapartment „Liegeplatz“

Ferienapartment „Hauke Haien“ mit Balkon

Ferienapartment „Stormstube“

„Stadtapartment“

Ausgezeichnet!

Was unsere Gäste sagen:

4,6 Sterne
Bewertet mit 4.6 von 5
Christian Bott
Ein sehr schönes Hotel, mitten in der Husumer Altstadt. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und immer freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist groß und abwechslungsreich. Für E-Auto Fahrer ist das Hotel ebenso zu empfehlen, auf dem Hotel eigenen Parkplatz sind 2 Ladestationen vorhanden. Das Hotel ist eine Empfehlung wert. Vielen Dank, dass wir bei Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen konnten.
Michael Wewetzer
Super Hotel. Alles sauber und ordentlich Personal freundlich und zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstück. Kommen gerne wieder.
Ute
Ein wundervolles Hotel in bester Lage, ruhig aber nur fünf Minuten ins Zentrum! Gut ausgestattete Zimmer, ein fantastisches Frühstück und vor allem... immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, der Service ist herausragend. Wir sind "Wiederholungstäter", waren schon mindestens fünfmal in diesem schönen Hotel. Fünf Sterne sind zu wenig!!!
Maike Baumann
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ein tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir sind schon ein paar Mal dort gewesen und kommen immer gerne mal wieder. Die Ferienwohnung, die wir im Sommer hatten war auch sehr schön.
Carsten Diederichs
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ein eigener Parkplatz auf der Rückseite, tolles Frühstücksbuffet. Was will man mehr? Und auch in Pandemiezeiten alles sehr gut geregelt. Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Jetzt die kostenlose digitale Gästemappe der Nordsee-Hotels entdecken

In unserer digitalen Gästemappe finden Sie jederzeit, auch schon von zu Hause aus, alle wichtigen Informationen, Angebote und Empfehlungen für Ihren Aufenthalt bei uns. 

Senden Sie uns zum Beispiel vorab Ihren ausgefüllten Meldeschein, dann ist bei Ihrer Ankunft bereits alles vorbereitet.

oder

Jetzt die kostenlose digitale Gästemappe der Nordsee-Hotels entdecken

In unserer digitalen Gästemappe finden Sie jederzeit, auch schon von zu Hause aus, alle wichtigen Informationen, Angebote und Empfehlungen für Ihren Aufenthalt bei uns. 

Senden Sie uns zum Beispiel vorab Ihren ausgefüllten Meldeschein, dann ist bei Ihrer Ankunft bereits alles vorbereitet.

oder